Mixed

Es sollte nicht sein – Mixed

Am 24.02.2023 hatte unsere Mixed ihr Auswärtsspiel in Karlsruhe. Gegner im ersten Spiel waren die TAVIDO Sports Pforzheim, gegen die man an diesen Tag das Hinrundenspiel hatte, da es am…

Intensiver, verlustreicher Spieltag-Mixed

Am vergangenen Spieltag standen für die Mixed-Mannschaft zwei spannende Begegnungen auf dem Programm. Die erste Partie fand zu Hause gegen die SG KA statt und endete mit einem 0:3 (15:25…

Harter Spieltag -Mixed

Am 14. Januar war es so weit unser erster Spieltag im neuen Jahr und wir hatten uns viel vorgenommen. Wir wollten Punkte holen und unseren dritten Platz verteidigen.Uns war bewusst,…

2 Siege und 3. Platz – Mixed

Am 11.12.2023 war unser letztes Punktspiel vor der Winterpause und wir wollten unbedingt 6 Punkte sichern. Das erste Spiel hatten wir gegen ASC Wettersbach. Nach dem letzten Spieltag, wollten wir…

Nervenaufreibender Heimspieltag der Mixed Mannschaft

Am 25.11.2023 fand unser Heimspiel in der Tulla Halle statt. Zu Gast war die zweite Mannschaft des VC Ettlingen und der CVJM Karlsruhe. Nachdem Ettlingen das Spiel gegen den CVJM…

Mixed – 3 Punkte sicher

Am 18.11. hatten wir unser Auswärtsspiel in Ettlingen. Das erste Spiel hatten wir gegen TV Bretten. Eine junge, sehr ambitionierten Mannschaft, welche gerne in die nächste Liga aufsteigen will. Schnell…

Zweiter Spieltag Mixed

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, fand für unsere Mixed-Mannschaft ein nervenaufreibender Spieltag in der Landesliga Mixed Süd statt. In der Halle des SG Karlsruhe waren wir zu Gast, um…

Start in die Mixed-Saison

Am vergangenen Sonntag, den 8. Oktober 2023, stand für unsere Mixed-Mannschaft ein aufregender Spieltag in der Landesliga Mixed Süd an. Wir waren zu Gast für zwei anspruchsvolle Begegnungen in Graben-Neudorf.…

Wir suchen dich! – Die Mixed sucht Verstärkung

Du hast schon Volleyball gespielt und möchtest wieder anfangen oder du willst die Mannschaft wechseln, dann melde dich bei Uwe Kühner und komm zu uns ins Training. Hier kommst du…