Freundschaftsspiel für die Damen geglückt
Am Freitag 15.09. hatte die Damenmannschaft ihr erstes Spiel in Form eines Freundschaftsspiels gegen Ötigheim. Sehr motiviert aus dem Training war man mit über 15 Spielerinnen vor Ort. Für die…
Gratulation – Schiedsrichterprüfung bestanden
Ende Juni haben 13 unserer jungen SpielerInnen die D-Schiriprüfung bestanden.Sie ermöglichen damit ihrer Damen- bzw. Herrenmannschaft, an der Spielrunde teilnehmen zukönnen. Sind doch bei jedem Spieltag mindestens zwei geprüfte Schiedsrichter…